Servicenummer
089 90775239
Servicezeiten

Sommer März - Oktober

Mo: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Di: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mi: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Do: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Fr: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sa: 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Winter November - Februar

Mo: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Di: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Fr: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sa: 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Bestellinfos & Versandkosten

Es gelten folgende Bedingungen:


Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)


Lieferungen im Inland (Deutschland):


Eschbaumer Forst- und Gartentechnik liefert seine Artikel nur nach Deutschland
Für die Versandkosten berechnen wir innerhalb von Deutschland 7,98 €
Abweichende Versandkosten finden Sie an den jeweiligen Produktbeschreibungen
Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) berechnen wir wie folgt:
ab 29kg 99,- bis 199,-EUR
Abweichende Versandkosten finden Sie an den jeweiligen Produktbeschreibungen
Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

Lieferungen ins Ausland:


Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach Versandgewicht:
bis 29kg 19,99 EUR
ab 29kg 300,-EUR
Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) ins Ausland berechnen wir wie folgt:
ab 29kg 300,-EUR
Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 14 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 20 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Barzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Santander Ratenkredit


Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Zuletzt angesehen